Schenk mir ein lächeln


Bild des Tages

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Disclaimer
  Edersee
  Mein Enkelkind
  Mein 2 Enkelkind
  Emmerich
  Jülich
  München in Bildern
  Winterbilder
  Silvester 2005
  Düsseldorf in Bildern
  Bergbaumuseum
  Bundesschützenfest
  Bilder des Tages
  Blumengalerie
  Der Weissensee
  Die Hönne
  Mehr über mich
 
Guten Morgen Bilder
  Wolkengalerie
 
Rezepte / Kuchen und co.
  Meine Header
  Lebenslauf
  Kirmesbilder
  Hintergrundbilder
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
   
    gullwings

    - mehr Freunde





Tagebuch Weblogs - Linkliste


Links
  Grusskarten
  Miyoo
  Mein Fotolog
  Rainer
  Gullwings
  Holzmichel 2
  Holzmichel
  Old Dad
  Rielei
  Margrit
  Zauberli





https://myblog.de/kleine_katze_1

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wir sind wieder da.

Wir waren in Italien.
Aber zuerst 6 Tage in Deutschland rum getingelt
und dann ab nach Bella Italia.
Erst 2 Tage zum Gardasee



Danach sind wir nach Jesolo an die Adria gefahren. Ein wunderschöner Ort direkt am Mittelmeer.
Wir hatten spitzen Wetter und haben uns Pudelwohl gefühlt.. Dort sind wir 5 Tage geblieben.



Von Jesolo aus ist es nicht weit bis nach Venedig. Also nix wie hin.....smile.
Ein Tagestrip und am Nachmittag wieder zurück zum Stellplatz.
Der Markusplatz

Die Rialto Brücke

Eine von vielen vielen Gondeln

Die Gassen waren so voll das man kaum einen Fuss auf die Erde bekam.
Zuviel für uns... So richtig Spass gemacht hat das nicht. :-(

Veneziansche Puppen und Masken.


Venedig ist mir zu voll, zu laut ,zu dreckig und viel zu teuer ( 2 Glas Bier =14 Euro).
Alles in allen muss ich da nicht noch mal hin. Allerdings muss man ja sowas auch mal gesehen haben...smile.

Von Jesolo aus sind wir wieder zurück an den Gardasee gefahren und blieben nochmal 3 Tage dort.
Am Samstag hatten die Italiener einen Feiertag der am Abend mit einem Riesenfeuerwerk
rund um den Gardasee seinen Ausklang fand. Wirklich spitzen klasse.... sollte man mal gesehen haben...smile.

Am Sonntag ging es dann wieder nach Deutschland rüber wo wir nochmals
2 Tage rum tingelten bevor wir endgültig die Heimreise antraten.
Alles in allem haben wir uns gut erholt und einen wunderschönen Urlaub gehabt.
Unser Reiseziel für nächstes Jahr steht auch schon fest.....JESOLO......
21.8.09 15:14
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


GullWings / Website (23.8.09 14:02)
Whow, das sind schöne Bilder!

Muß ein toller Urlaub gewesen sein.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung